Leos45 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 wir bleiben am Ball und in Kürze wird es hier mehr Info´s zu Stalker 2 geben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leos45 Posted February 16, 2021 Author Share Posted February 16, 2021 wie ich im Netz lese , soll die Arbeit an " Stalker 2 " gut vorangehen 🙂 Bleibt zu hoffen das der Release in 2021 auch klappt ! ich finde jetzt nichts ,wo dieses auch bestätigt wird 😞 was sagt ihr ? bzw weiß jemand jetzt schon etwas mehr darüber ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leos45 Posted January 29 Author Share Posted January 29 Grüß euch , Ihr werdet es wohl schon mitbekommen haben , aber für die die es noch nicht erfahren haben .... Aus dem Release im April wird's nix 😞 Sie bekommen das Spiel mit Ihrem selbst gestecktem Spieleerlebnis bis dahin nicht fertig . Neuer Release Termin soll Dezember 2022 sein . Schade ....hatte mich ,so wie viele , schon auf den "Stalker April" gefreut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts