Entwicklung des Projekts 2019



Hallo Stalker Freude ,

Hier ist eine Übersetzung des Post´s der Entwickler zum Start des neuen Jahres und der Entwicklung des Games "Ray of Hope"

Hier ein Auszug der Mitteilung :

Ich möchte allen danken, die glauben und auf das Projekt warten. Wir verstehen, dass das Gameplay nicht so viel gezeigt wurde, wie wir es uns für euch alle wünschen, einschließlich uns. Dies ist jedoch ein erzwungenes Opfer.

Bei der Erstellung eines solchen Projekts können wir den Leuten einfach nicht etwas Rohes und Unvollendetes zeigen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir im vergangenen Jahr nicht wenige Optionen für die Entwicklung des Projekts geprüft haben.

Wir sind jedoch nun zu einem Schluss gekommen: Rochu to be! Das bedeutet, dass wir sie über unsere Arbeit, unsere Studien, unsere eigenen Zweifel stellen müssen.

Im neuen Jahr wollen wir uns aufrichtig auf die schnellste Schärfung des Gameplays konzentrieren und die Entwicklung des Projekts beschleunigen, uns den regelmäßigen Tests nähern sowie unseren Abonnenten und euch das Gameplay demonstrieren, Schritt für Schritt, um der endgültigen Entwicklung näher zu kommen. Vielen Dank, dass Sie an uns geglaubt haben! Frohes neues Jahr, Stalker!
Quelle : https://vk.com/roh_online

Also Freund ,wir bleiben dran und hoffen Ihr auch !
Registriert euch hier und seid Teil der "Ray of Hope " Fangemeinschaft !
 

Kommentare

Top