@everyone

7246d9336cf9556e7b120f97ee06aa56.pnges gibt einen aktuellen Post vom Devloper - StalkMen -

" Guten Tag! Wir würden gerne wissen, woran unsere Community interessiert ist. In diesem Kanal können Sie Ihre Fragen zu unserem Projekt stellen. Wir werden die interessantesten und am häufigsten gestellten Fragen auswählen und die Entwickler werden versuchen, sie unter Berücksichtigung des aktuellen Entwicklungsstandes zu beantworten.
In diesem Kanal sollten Sie nur eindeutige Fragen stellen und alle Spam-Mails werden entfernt und die Verstöße werden streng bestraft.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Das Projektteam "Ray of Hope"."
Fragen können bis zum 22. gestellt werden, danach wird dieser Kanal geschlossen und aktualisiert.

Einen kleinen Haken hat das ganze ... in diesem Kanal wird nur "russisch " gepostet :confused:
aber hier der Link zum Discord Kanal um den es geht :
https://discordapp.com/channels/403262745451036684/622488651947048980

Gruß euer Leos45
 

Kommentare

Da ich kein russisch behersche, werde ich wohl auf gute fragen der community hoffen müssen.
Man kann ja leider nicht wirklich auf den google übersetzer setzen, der haut bestimmt nur murks raus.
Ich hoffe es gibt aber Updates zu dem Projekt und hoffe sehr bald auf eine open beta.
Aber danke für das update :)
Ich werde diese seite und hoffentlich auch die Antworten der Entwickler, sofern sie übersetzt werden. weiter mit Vorfreude verfolgen.
 
Ich werde diese seite und hoffentlich auch die Antworten der Entwickler, sofern sie übersetzt werden. weiter mit Vorfreude verfolgen.
auch ich bin auf die Antworten der Entwickler gespannt !
Wir werden natürlich , im Rahmen der Möglichkeiten , diese Antworten dann übersetzen und sie hier posten,

Dieses wird aber definitiv nicht mit dem Google Übersetzer passieren , da hast du Recht , das würde fürchterlich zu lesen sein ;)
 
Die Erfahrung sagt ,das sie mit den Antworten , sich einige Zeit lassen ;) (das Team ist nicht sehr groß um die Entwickler )
Aber die Antworten kommen schon !

Auch wenn sie dann online sein sollten , gebt uns ein wenig Zeit für die Übersetzung :cool:
 
Geduld zahlt sich aus :)

die Fragen wurden ja zusammengefasst und die Antworten darauf sind jetzt auch online !

Jetzt gebt uns ein wenig Zeit dieses zu übersetzen , soweit es in unseren Möglichkeiten steht . Denn es ist nicht leicht mit der Übersetzung.
Habt Geduld , in den nächsten Tagen werden wir sie hier online schalten
;)
 
Top Unten