Fanpage ist wieder online

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Flesh

Administrator
Administrator
Registered
Beigetreten
31/10/17
Zustimmungen
3
Punkte
3
#1
grüße euch,

unsere Fanpage ist wieder online !

Wir haben ein größeres Update auf der Site durchgeführt :
  • unser Page wurde auf das https Zertifikat neu angepasst ! es gab vorher Probleme die wir aber jetzt beheben konnten ;)
  • nach längerer Fehlersuche ,passt sich jetzt die Site allen Betrachtungsmedien automatisch an ( PC - Notebook - Tablet - Handy usw )
  • es wurden auch noch weitere automatische Ablaüfe , wie automatische Entwurfs Speicherungen bei der Threaderstellung intregiert.
  • aber alle Neuerungen hier aufzuzählen ,ist mir jetzt zu müssig , ihr werdet sie schon bemerken !

es sind in naher Zukunft noch gewisse Erweiterungen geplant , diese kommen aber parallel im Laufe 2018
mit der Weiterentwicklung des Mods " Ray of Hope " .
 

Leos45

Webmaster
Administrator
Registered
Beigetreten
5/11/17
Zustimmungen
4
Punkte
3
#2
stimmt , sieht jetzt gut aus .
Hab mal das " gefällt mir" eingebaut und den Page Footer ein wenig optimiert :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Unten