Grafik Mod hebt "S:T:A:K:E:R " Call of Pripyat" ins Jahr 2018 !

Der Modder »alanberserkrose« hat ein fertiges Mod zum free download erstellt , das die Graphik von Stalker Call of Pripyat ins Jahr 2018 hievt.

zb wuden die Wettereffekte stark verbessert und es gibt jetzt eine extreme reale Nachtsicht !
Spiele grad selbst mit dem neuen Mod und muss sagen : Must have and must play für S:T:A:L:K:E:R Fan´s :cool:
Erwartet aber keine Quest´s bzw Gameplay Überarbeitungen ,das Mod richtet sich an die Gamer, die Call of Pripyat orginalgetreu spielen möchten ,aber jetzt mit einer Überarbeitung für moderne Systeme und deren Grafik.

Hier noch mal ein Video zum vorab reinschnuppern :) und wer den Download Link zum Mod nicht finden sollte ,kurz ne PN an mich und ich schick den Link dir dann :)


Werde eventl. später ein eigenes InGame Video mit dem neuen Grafik Mod online stellen .
In Diesem Sinne , have Fun euer Leos45
 

Kommentare

Top Unten