S:T:A:L:K:E:R Wind of Time

Flesh

Administrator
Administrator
Registered
Hier habe ich mal eine Empfehlung von mir , um die Zeit zu überbrücken bis “ Ray of Hope “ spielbar ist .

Also für alle STALKER Fan´s , ladet euch den „relativen neuen “ Standalone Mod „S:T:A:L:K:E:R Wind of Time“
Gleichzeitig den aktuellen Patch und dann noch die aktuellen Sprachfiles ,in eurer Gamesprache, dazu und habt Spaß .

Der Standalone Mod ist in der Spielstufe „Stalker“ schon nicht leicht ,aber ich liebe Herrausforderungen und die Geschichte ist mal anders aufgezogen aber voll im STALKER Gameplay geblieben. Natürlich FullHD – DX11 usw einstellbar.

Ein klein wenig selber Hand anlegen muss man bei der Instalation von den Sprachiles bzw Patch Files , aber easy !
jo, was bleibt zu sagen , probiert das Mod selbst mal aus , falls Fragen …. einfach hier schreiben!

Und jetzt noch ein kleines Video , da seht ihr wie ich am Anfang aus dem unterirdischen Labor rauskomme und wie weit ich komme ! ich sag ja : Nicht so einfach


Hier der Link zum download http://www.moddb.com/mods/wind-of-time/downloads
 
Top