Beitrag schreiben

Schreibe deinen Beitrag im Forum

Antwort

Beantworte Fragen und werde Experte für dein Thema

Kontakt Admin

Direkter Kontakt mit den Admin´s

Stalker Anomaly


Hallo S:T:A:L:K:E:R - Fan´s und die die es mal werden wollen ;)

Mir ( als alter STALKER -Fan ) wurde das Standalone Mode " Stalker Anomaly " sehr an´s Herz gelegt.
Mit den Worten : Stalker Anomaly ist das Stalker was es nie war , wurde auf der X-Ray- Engine aufgebaut ,wurde erweitert aber bleibt dem orginal treu !

So , man hatte mich neugierig gemacht , also ab nach Modbb , den dort gibt es das Standlone zum download ,
rund 10 GB muss man laden + neustes Patch !

Gemacht getan , auf meinen Rechner entpackt und natürlich gestartet :)
was die Graphik betrifft : Besser als "Anomaly" sah Stalker nie aus (selbst nicht mit allen Grapfik Mod´s die es gab ) !
es gibt einiges Neues , aber man ist der atmosphärischen Dichte des Originals treu geblieben !

Kurz um , man hat das Original sehr gut neu (auf heute) umgesetzt .
Aber meine Schwärmerei ist meine persönliche Meinung . Falls ihr Interesse habt , schaut euch im Netz Videos zu " Anomaly " an und wenn ihr es spielen wollt, auf Modbb könnt ihr es downloaden ;)

Mal sehen ob ihr genauso begeistert seid , würde mich freuen wenn ihr diesbezüglich hier ein paar Zeilen dazuschreiben würdet ;)

in diesem Sinne - Gruß euer Leos45
 

Kommentare

Ich spiele auch zurzeit Stalker Anomaly. Ich finde es insgesamt echt gut. Es ist teilweise genau das Stalker Spiel geworden dass den Original Entwicklern nicht gelungen ist.

Die Waffen, die Medizin, die Fraktionen, die neuen Gebiete. Alles wurde echt gut gemacht. Bin nach wie vor ein Fan von Stalker Anomaly.

Es gibt aber leider auch das ein andere Haar in der Suppe.

Ich hatte mich z.B. mal zum "Wunschgönner" vorgekämpft und wollte die Quest damit beenden. Mal passierte garnix bzw. das Spiel stürzte total ab oder ich stand plötzlich wieder im Sumpfgebiet.

Auch andere Spieler klagten über das völlig verbuggte Ende. Also auch wenn die Maschine am Ende verstört, soll dieses Ende auch nicht richtig laufen.

Doch abgesehen von solchen Fehlern ist Stalker Anomaly echt super und kann fast schon als "Stalker 2" gesehen werden.
 
Top