Beitrag schreiben

Schreibe deinen Beitrag im Forum

Antwort

Beantworte Fragen und werde Experte für dein Thema

Kontakt Admin

Direkter Kontakt mit den Admin´s

Stalker Anomaly


Hallo S:T:A:L:K:E:R - Fan´s und die die es mal werden wollen ;)

Mir ( als alter STALKER -Fan ) wurde das Standalone Mode " Stalker Anomaly " sehr an´s Herz gelegt.
Mit den Worten : Stalker Anomaly ist das Stalker was es nie war , wurde auf der X-Ray- Engine aufgebaut ,wurde erweitert aber bleibt dem orginal treu !

So , man hatte mich neugierig gemacht , also ab nach Modbb , den dort gibt es das Standlone zum download ,
rund 10 GB muss man laden + neustes Patch !

Gemacht getan , auf meinen Rechner entpackt und natürlich gestartet :)
was die Graphik betrifft : Besser als "Anomaly" sah Stalker nie aus (selbst nicht mit allen Grapfik Mod´s die es gab ) !
es gibt einiges Neues , aber man ist der atmosphärischen Dichte des Originals treu geblieben !

Kurz um , man hat das Original sehr gut neu (auf heute) umgesetzt .
Aber meine Schwärmerei ist meine persönliche Meinung . Falls ihr Interesse habt , schaut euch im Netz Videos zu " Anomaly " an und wenn ihr es spielen wollt, auf Modbb könnt ihr es downloaden ;)

Mal sehen ob ihr genauso begeistert seid , würde mich freuen wenn ihr diesbezüglich hier ein paar Zeilen dazuschreiben würdet ;)

in diesem Sinne - Gruß euer Leos45
 

Kommentare

Top