Beitrag schreiben

Schreibe deinen Beitrag im Forum

Antwort

Beantworte Fragen und werde Experte für dein Thema

Kontakt Admin

Direkter Kontakt mit den Admin´s

ZWEITES TAGEBUCH AUF DEM WEG

Flesh

Administrator
Administrator
Registered
Beigetreten
31/10/17
Beiträge
30
Reaction score
6
Punkte
8
Ort
Germany
Website
www.moddb.com



Seit der letzten Publikation ist einige Zeit vergangen,

während dieser Zeit wurde in der Entwicklung ernsthafte Fortschritte gemacht und es wurden bedeutende Schritte, zur Verbesserung der Qualität, der Game Inhalte gemacht.

All dies wurde erzielt , mit den Erfahrungen aus den ersten Entwicklungstagebücher, zahlreicher weitere Rezensionen und sowie neue Persönlichkeiten, die dem Team um das Game beigetreten sind . Das Entwickler Team, um das Game, ist im Wachstum !

In naher Zukunft wird das zweite Tagebuch das Licht für euch erblicken, in dem wir über die neuesten Innovationen informieren und das eigentliche Gameplay wird dann gezeigt !

Sie möchten auch den Abonnenten zu Patreon danken und allen, die Ray of Hope im Internet unterstützen.

Das Team der Entwickler ist bereit schon mal ein paar Screen´s aus dem jetzigen Entwicklungsmaterials zu präsentieren , alles weitere und definitives kommt dann mit 2. Tagebuch was in ja in Kürze online geht

Angenehmes Anschauen der weitern Screen´s und ein gutes Wochenende! „Wie bereits erwähnt, arbeiten sie aktiv daran, das Arsenal zu verbessern.“



„Entwicklungen für die aktualisierte Deponie, in Ray of Hope gibt es eines der wenigen verbleibenden sicheren Lager – der Black Market.

Hier wird der Spieler in der Lage sein, seine Aufträge zu ergänzen und besonders seltene Produkte zu kaufen. “



„der Radiosender“

 
Zuletzt bearbeitet:
Top